SOZIALE PROJEKTE

SPENDENAKTION 2020

Im November letzten Jahres entschieden wir uns statt der alljährlichen Weihnachtspräsente für die Kunden, an drei Organisationen zu spenden. Das St. Vitus, das St. Lukasheim und die Lebenshilfe Leer erhielten jeweils eine Spende in Höhe von 1.000 Euro.

Der große Spendenscheck wurde in einer kleinen Runde an Michael Korden (St. Vitus), Hans-Bernd Mäsker (St. Lukasheim) und Erwin Koops mit Gabrielle Kett (Lebenshilfe Leer) überreicht. Sie freuten sich über die finanzielle Unterstützung, die verschiedenen Projekten zugutekommt.

„Wir freuen uns sehr, in diesem so turbulenten Jahr, die jeweiligen Organisationen mit unserer Spende unterstützen zu können“, so Mario Böhle, unser Geschäftsführer.

Logo_1912er BusinessClub SV Meppen (002)

SV MEPPEN e.V. 1912

Seit 2020 sind wir stolzer BusinessClub-Partner des SV Meppen 1912 e.V. Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft und auf eine spannende Saison 2021.

Der SV Meppen ist ein im Jahre 1912 gegründeter Fußballverein mit rund 1600 Mitgliedern. Wir drücken den Spielern für die nächste Saison die Daumen und fiebern fleißig mit.