Sie suchen nach einem kundenorientierten und kostengünstigen Kommunikationssystem? Gemeinsam finden wir für Sie das passende Angebot, genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten.
Wir bieten Ihnen die folgenden Leistungen zu Ihrem neuen Telekommunikationssystem:
- Beratung und Planung der verschiedenen Optionen durch ein persönliches Gespräch vor Ort
- Betreuung während der Montage
- Professionelle Einrichtung durch unsere ausgebildeten Techniker vor Ort
- Umfangreiche Einweisung in das neue System
Viele unserer Kunden müssen während der Einrichtung der Telefonanlage telefonisch erreichbar bleiben. Dies realisieren wir durch Installationstermine außerhalb Ihrer Kernarbeitszeiten und vorübergehende Parallelinstallation des neuen Systems.
ERKUNDEN SIE UNSER PORTFOLIO
On-Prem/Hybrid
Bei On-Premise- oder hybriden Lösungen kombinieren Sie lokale Infrastruktur mit Cloud-Diensten für maximale Flexibilität und Sicherheit. Hierbei bieten wir Ihnen bewährte Systeme:
Unsere Lösungen
- Alcatel-Lucent Rainbow: Alcatel-Lucent Rainbow ist eine cloudbasierte Kommunikationsplattform, die Messaging, Sprach- und Videotelefonie sowie Bildschirmfreigabe für nahtlose Zusammenarbeit integriert.
- Mitel OpenScape Business: Mitel OpenScape Business ist eine flexible Kommunikationslösung, die Unternehmen eine integrierte Plattform für Telefonie, Unified Communications und Collaboration bietet, um die Effizienz und Zusammenarbeit zu steigern.
- Unify Phone: Unify Phone ist eine benutzerfreundliche Softwarelösung, die Unternehmen eine effiziente Kommunikation über Voice-over-IP (VoIP) ermöglicht und nahtlos mit Unified Communications-Plattformen integriert ist.
- Microsoft Teams: Nutzen Sie die vollständige Integration von Microsoft Teams in Ihre bestehende Telefonielandschaft, sowohl vor Ort als auch hybrid.
Cloud-Telefonie
Wenn Sie eine rein cloudbasierte Telekommunikationslösung bevorzugen, bieten wir Ihnen eine Auswahl leistungsstarker Systeme, die keine lokale Infrastruktur erfordern und maximale Flexibilität ermöglichen:
Unsere Lösungen
- RingCentral / Unify X: Eine innovative All-in-One-Plattform für Kommunikation und Zusammenarbeit, komplett aus der Cloud.
- Ecotel Cloud.phone: Ecotel Cloud.Phone ist eine flexible, cloudbasierte Telefonielösung, die Unternehmen eine skalierbare und standortunabhängige Kommunikationsinfrastruktur ohne lokale Hardware bietet.
- Alcatel-Lucent Rainbow: Alcatel-Lucent Rainbow ist eine leistungsstarke Cloud-Lösung, die Unternehmen ermöglicht, ihre Kommunikation und Zusammenarbeit über eine zentrale Plattform mit Funktionen wie Chat, Sprach- und Videoanrufen sowie Dateifreigabe zu organisieren.
- Microsoft Teams: Nutzen Sie die Cloud-Variante von MS Teams für nahtlose Zusammenarbeit und Telefonie ohne lokale Hardware.
Die Alcatel-Lucent Systeme sind skalierbare Telefonsysteme auf Basis einer robusten, konvergenten Kommunikationsplattform für kleine, mittelständige und große Unternehmen.
Profitieren Sie von der hohen Zuverlässigkeit der ALE Technologie, umfassend getestet und validiert vom einzelnen Telefon bis hin zur gehosteten Cloud PBX.
Ihre Vorteile
- Erweitern Sie die Kommunikation entsprechend dem Wachstum Ihres Unternehmens mit zusätzlichen Nutzern und neuen cloudbasierten Services, z. B. Routing über eine Nummer für mobile Nutzer und sichere Videokonferenzen
- ausgezeichnete Supporterfahrung durch Problembehebung oftmals beim ersten Anruf
- Profitieren Sie von einer schnellen Rentabilität, indem Sie eine kostengünstige Verkabelung und Telefone mit minimaler Stromversorgung und Wartung nutzen.
- Reduzieren Sie die Kosten durch die Nutzung eines einzigen IP-Netzwerks für Sprache und Daten, wo immer Sie können.
- Schützen Sie Ihre Investition mit einer umfassenden, zu 100 % im Labor getesteten und validierten KMU-Lösung von Alcatel-Lucent, die über die Cloud einfach aufgerüstet werden kann
Unify OpenScape Business ist die umfassende All-In-One Telefonie- & UC-Lösung für mittelständige Unternehmen.
Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter durch eine nur auf Sie zugeschnitten Unify-Lösung – ob Cloud, Hybrid (im Haus ergänzt mit Cloud) oder im Haus (on-premise). Durch die verschiedene Finanzierungsmodelle entscheiden Sie, wie Sie zu ihrer Telekommunikationslösung kommen. Vermeiden Sie unnötige Kosten und eine aufwendige Infrastruktur. Sichern Sie sich den Wert des Systems durch die zugesagte Weiterentwicklung durch Unify.
Wir übernehmen Ihre Netzanbindung und kümmern uns um den Vertragsablauf. Gerne besprechen wir vorab mit Ihnen Ihre Wünsche, um Sie bei dem Netzanbieter umzusetzen.
Dadurch sparen Sie Kosten und verhindern, dass falsche Optionen gewählt werden. Einsparungen sind bis zu 50 % möglich. So nutzen Sie umfangreiche Leistungen. Sprechen Sie uns gerne an und profitieren Sie später von einer jährlichen Überprüfung.
Ihre Vorteile
- ISDN, All-IP und die Telefonie – alles aus einer Hand
- ein Ansprechpartner, der Sie lösungsübergreifend betreut
- Keine Telefonwarteschleifen
- Einsparung von Kosten und Zeit
Hätten Sie während eines Telefonats nicht auch gerne Ihre Hände frei?
Wir bieten Ihnen verschiedene Headset-Lösungen mit einem eleganten Design an.
Gerne präsentieren wir Ihnen in einer persönlichen Beratung die neuesten Innovationen und die unterschiedlichen Möglichkeiten für einen hohen Tragekomfort.
Die Headsets können Sie für einen ausreichenden Zeitraum testen, damit Sie uneingeschränkt arbeiten können.
Ihre Vorteile
- die Nackenmuskulatur wird entlastet
- störende Hintergrundgeräusche werden ausgeblendet
- das Verlassen des Arbeitsplatzes ist möglich
- deutliche Verständigung
Deutliche Konferenzgespräche ermöglichen effizientere Meetings. Dabei profitieren Sie von einem flexiblen Einsatz an fast jedem Ort durch die Vielzahl von Schnittstellen.
Wir finden das richtige Produkt für Ihren Bedarf.
Unsere Türstationen von Behnke, Agfeo und 2N auf Basis SIP- oder a/b-Technik erfüllen sowohl technische und sicherheitsrelevante Anforderungen als auch Design-Wünsche.
Die Einsatzmöglichkeiten der Türstationen sind aufgrund des umfangreichen Produktportfolios und der Modulbauweise sehr vielseitig.
Neben den Standardfunktionen Hören, Sprechen uns Sehen können die Türstationen mit flexiblen Modulen ausgestattet werden wie z.B:
- Ziffernblock für Öffnung per PIN
- Display mit Telefonbuchfunktion
- Kartenleser
- Fingerprint
- Kamera-Modul
Besondere Funktionen
- Info-Text-Display / Telefonbuch
- Sprachansage
- Zeitsteuerung
- E-Mail-Versand
- API zur Integration in Fremdsysteme
- Tür-/Toröffnung per Telefon oder PC
- Bewegungsmelder
AudioCodes Session Border Controller (SBC) decken alle Anforderungen an die Absicherung der SIP/ALL-IP Kommunikation von mittleren und großen Unternehmen ab.
Funktionen
- Sicherung des Unternehmensnetzes gegen Angriffe im VoIP-Umfeld mit Mechanismen wie SIP-Denial-of-Service
- Schutz vor Betrug und Abhören
- Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und den SIP-Trunking-Providern
- Schutz der mobilen Mitarbeiter
- Sicherung der SIP-Audio- und -Videokommunikation gegenüber dem Internet
Gestalten Sie Ihre eigene Telefonansage
mit unserem Onlinetool
Sie können zwischen individuellen Stimmen und verschiedenen Musikkategorien wählen für Ihre Ansage passend zu Ihrem Unternehmen.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl oder beantworten Ihnen technische Fragen.
Auswahlmöglichkeiten
- Anrufbeantworteransage
- Mailboxansage
- Begrüßungsansage
- Telefonwarteschleife